Kurse


Wir alle tragen die Verantwortung für unser Leben - wir können das keinem anderen übergeben. Lange ist es uns nicht ersichtlich und erkennbar, welchen Lebensauftrag wir mit in dieses Leben gebracht haben und welchen Sinn folglich unser Dasein hat. Unsere Einsicht ist oft noch so begrenzt und die Macht unseres Ego's schafft sich Umstände, die oft weit entfernt von dem Auftrag sind, den wir für dieses Leben (jetztige Inkarnation) haben. In uns allen aber schlummert ein grosses Wissen, das nur darauf wartet, erweckt zu werden. Aber wie? Das darf ich Ihnen in diesen Stunden vermitteln. Das Ziel dabei ist, den TeilnehmerInnen in diesem Tagesseminar die Grundlagen mitzugeben, um die Hilfe der unsichtbaren Wesen anzunehmen.

 

Die geistige Welt - die unsichtbaren Wesen - unsere täglichen Begleiter

Zusammen mit den Engel arbeiten. Den Zugang zur eigenen Medialität finden und lernen damit umzugehen. Der eigenen Intuition vertrauen.

 

Privat-Sitzung à 2 Stunden Fr. 200.00

 

***********************************************************************************************************************************

 Weitere Kurse auf Anfrage