.
                   .

Hallo und herzlich willkommen auf meiner neu aktivierten Webseite.


Vielleicht mögen sich einige von euch an mich, Irmgard Amalia  

Bösch, erinnern.

Bereits 1997 habe ich Beratungen am Telefon angeboten und 

 dabei vielleicht auch Sie einmal beraten dürfen. Oder Sie

 haben mich in meiner Praxis, die ich 1999 eröffnete, für eine

 Beratung, ein Engelseminar oder einen anderen Kurs besucht.

Im 2020 habe ich mich zurückgezogen, um mir etwas

 gemütlichere Zeiten zu gönnen. Wie es so ist, man hat Pläne,

 möchte dies und das noch erleben, aber dann kommt alles

 anders.

Durch verschiedene Ereignisse und Situationen, wird das Leben immer wieder zu einer

 neuen Herausforderung.  Solche oft holprige Zeiten lernen uns loszulassen,

 umzudenken, anzunehmen, sowie neue Erkenntnisse einzugestehen und mit Vertrauen

 neue Wege einzuschlagen. 

Was genau versteht man unter Seelenbegegnungen und was sind Seelenverträge? Wie

 fühlt sich eine Begegnung mit einer Zwillings- oder einer sogenannten Dualseele an?

 Was macht das mit mir? Eigene Erfahrungen haben mich dazu veranlasst, tiefer in diese

 Thematik einzutauchen. Es hat mich fasziniert und so habe ich mich in verschiedenen

 Fernkursen, Gesprächen und Lektüren damit auseinandergesetzt. Durch Todesfälle im

 engsten Kreis und Begegnungen, die nicht erklärbar waren, kam ich dem Thema

 «Seele», sehr nah.

Das Leben ist und bleibt eine Wundertüte. Heute so, morgen schon ganz anders und für

 uns "ewig Lernende" oft eine Herausforderung. Nicht immer einfach und doch

 schlussendlich individuell eine Bereicherung im Innen wie im Aussen

.Nach dieser dreijährigen Pause, gefüllt mit neuen Erfahrungen und Erkenntnissen, melde

 ich mich nun mit neuem Elan zurück und biete wieder Beratungen an.  

Ich freue mich auf Sie!

Irmgard A. Bösch